fbpx

Diesjährige Projektreise nach Burundi

Jährliche Projektreise nach Burundi

Wie jedes Jahr werden wir auch in diesem das Projekt besuchen.

Zum einen wollen wir schauen, was und wie alles umgesetzt wurde, was wir beschlossen haben, zum anderen suchen wir den persönlichen Kontakt mit der Projektleiterin Verena Stamm und den beiden Ärzten Béatrice Kamikazi und Léandre Nimbona. 

Auch steht immer eine Begehung des Spital an, bei welcher wir Renovationen und Unterhaltsarbeiten für das nächste Jahr beschliessen.

Dieses Jahr ist aber auch ein ganz spezielles Jahr. Wir haben viele wunderbaren News mit im Koffer. Unser Fundraising für die Mittelbeschaffung für Geräte und Infrastruktur in Spital war erfolgreich. So können wir mit der Spitaldirektorin Béatrice bei einem lokalen Grosshändler für Spitalmaterial endlich die schon lange benötigten Geräte und Infrastruktur kaufen. 

Weitere News

Anmeldung zum Newsletter