fbpx

Hervorragende Neugeborenenstation

Hervorragende Neugeborenenstation

Seit das CMH mit Brutkästen ausgestattet wurde, ist der Neonatologie-Bereich voll funktionsfähig mit einer fast 100% Belegung der Brutkästen.

Es ist absolut notwendig, dass zwecks guter Ueberwachung eine Pflegerin oder ein Pfleger ständig anwesend ist.

Dieser Fall betrifft einen Neugeborenen mit schwerem perinatalem Atemstillstand. Er erhielt Antibiotika und Sauerstoff. Er wurde mit Erfolg behandelt und konnte danach die Neonatologie verlassen und saugte gut. Seit Unterzeichnung des PBF Vertrages, aber hauptsächlich, weil es keine Neonatologieabteilungen in anderen grossen Spitälern in Bujumbura gibt, überweist uns sogar das Distrikthospital Frühgeborene.

Facebook
Twitter
Email
Drucken

Weitere News

Anmeldung zum Newsletter