fbpx

Kind mit starker Malaria

Kind im Spitalbett mit Mutter

Starke Malaria 

Dieser eineinhalbjährige Junge wurde von seinen Eltern mit Durchfall, stark erhöhter Temperatur und dauerndem Erbrechen ins Centre gebracht. Die Eltern erzählten uns, dass sie Medikamente in Apotheken nahe ihrem Wohnort gekauft hätten, die keine Verbesserung brachten. Aufgrund des ständigen Erbrechens und der Verschlechterung seines Allgemeinzustandes entschieden sie sich, ihn für eine Behandlung zu uns zu bringen.
Nach der Untersuchung des ernsthaft dehydrierten Jungen und nach Laboruntersuchungen wurde eine Malaria mit Verdauungsproblemen diagnostiziert. Das Kind wurde erfolgreich behandelt; das Foto zeigt ihn während seines Frühstücks.

Weitere News

Unser Einsatz gegen Kinderunterernährung in Burundi
Ernährungshilfe für Burundi

Unser Einsatz gegen Kinderunterernährung in Burundi

Unser Einsatz gegen Kinderunterernährung in Burundi – In einem bedeutenden Schritt gegen Kinderunterernährung unterstützt burundikids schweiz 50 Kinder mit vitaler Nahrungsergänzung.

Anmeldung zum Newsletter