fbpx

Kunstausstellung „arteTEMPORIS 2“ eröffnet

Erneut findet eine Kunstausstellung zu Gunsten burundkids schweiz statt

Die erste Ausgabe der „arteTEMPORIS“ war ein grosser Erfolg. Viele Besucher kamen und es wurden viele Bilder und Objekte verkauft. 10% davon gingen an unser Spital in Burundi.

Nun startet eine weitere Ausstellung in den gleichen, fantastischen Räumen, mitten in Rheinfelden. Die „arteTEMPORIS 2“ hatte gestern ihre Vernissage, bei der rund 200 Besucher vorbei schauten.

Weitere News

Unser Einsatz gegen Kinderunterernährung in Burundi
Ernährungshilfe für Burundi

Unser Einsatz gegen Kinderunterernährung in Burundi

Unser Einsatz gegen Kinderunterernährung in Burundi – In einem bedeutenden Schritt gegen Kinderunterernährung unterstützt burundikids schweiz 50 Kinder mit vitaler Nahrungsergänzung.

Anmeldung zum Newsletter