fbpx

Neues vom Brutkasten-Baby

Zur Erinnerung: Am 30. August wurde im Centre Medical Hippocrat (CMH) ein kleiner Junge mit einem schweren vorgeburtlichen Leiden geboren. Nach fast einem Monat Spitalpflege im CMH ging es dem kleinen Jungen besser, er konnte den Brutkasten verlassen und kam zu seiner Mutter ins Zimmer. Er leidet nach wie vor an neurologischen Folgeschäden, die sich in Krampfanfällen äussern. Trotzdem gelingt es ihm, mit Hilfe eines Kaffeelöffels Milch zu trinken. Er hat das CMH am 29. September verlassen, bekommt aber noch Medikamente gegen Epilepsie. Dr Beatrice und Dr Léandre haben der Mutter geraten, für die weitere Behandlung mit dem Kind weiterhin ins CMH zu kommen.

Die Mutter ist dem Personal des CMH sehr dankbar für die medizinische Versorgung ihres Kindes und dafür, dass diese intensive Pflege sie nichts kostet.

Weitere News

Anmeldung zum Newsletter