Personalbus für die Mitarbeiter

Neuer Toyota-Bus für das Personal des Spitals

Damit unser Personal mobil bleibt, auch wenn es mal wieder kein Benzin gibt und die Mini-Bus-Taxis nicht fahren, haben wir für das Spital einen eigenen Bus angeschafft. Der Personalbus bringt und holt die Mitarbeiter, damit der Dienst jederzeit aufrecht erhalten bleibt.

Der Bus würde durch Institutionen und Förderstiftungen finanziert.

Facebook
Twitter
Email
Drucken

Weitere News

Mobile Gesunheitsstation Burundi
Mobile Gesundheitsstation von Action et humanisme

Mobile Gesundheitsstation für alle – ein Pilotprojekt startet

Mobile Gesundheitsstation | Mit unserer Partnerorganisation Action et Humanisme starten wir mobile Gesundheitsstationen in drei stark betroffenen Gemeinden in Burundi. Das Ziel: medizinische Grundversorgung für Menschen, die sich sonst keine Behandlung leisten können. Ein Pilotprojekt mit grosser Wirkung.

Das weltweit ärmste Land 2023 ist wiederum Burundi
Spital in Burundi - Afrika

Das weltweit ärmste Land 2023 ist Burundi

Das weltweit ärmste Land 2023 ist wiederum Burundi | Mit einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von nur 325 US-Dollar stehen viele Menschen täglich vor enormen Herausforderungen. Armut, Mangelernährung und eine schwache medizinische Versorgung bestimmen den Alltag.

Wenn Zwillinge zum Problem werden - Mutter mit Zwillingen in Afrika Burundi
Erwachsene

Wenn Zwillinge zum Problem werden

Wenn Zwillinge zum Problem werden | Eine Frau aus Rukaramu brachte ohne jegliche Schwangerschaftsvorsorge Zwillinge zur Welt. Doch nach der Geburt wurde ihr Leben durch eine schwere Anämie bedroht.

Anmeldung zum Newsletter