fbpx

Der Stiftungsrat

Wir leisten mit den uns zur Verfügung gestellten Mitteln einen möglichst effektiven Beitrag zur medizinischen Grundversorgung der Menschen in Burundi und setzen uns für eine nachhaltige Bildungsperspektive für Kinder und Jugendliche in Burundi ein. Mit unserem Engagement können wir den Menschen in Burundi etwas geben, das bei uns selbstverständlich ist.

„Jede Reise nach Burundi bestätigt, wie wichtig und wertvoll unsere Arbeit ist. Die Dankbarkeit der Menschen gibt mir Kraft und Motivation, ihnen zu helfen.“
Susanne Baumberger burundikids schweiz
Susanne Baumberger
Präsidentin Stiftungsrat
„In Anbetracht meines grossen Glücks, in Europa das Licht der Welt erblickt zu haben, ist es für mich selbstverständlich, mich für Menschen mit weniger Glück zu engagieren.“
Markus_Raub burundikids schweiz
Markus Raub
Stiftungsrat
"Ich habe diese Stiftung gegründet, weil in Burundi die Armut und Zukunftslosigkeit vieles auf dieser Welt übertrifft."

Verena Zintzmeyer
Stiftungsrätin (Gründungsmitglied)

Anmeldung zum Newsletter