Neue Geräte für das Spital in Burundi
Wichtige Modernisierung unseres Spitals in Burundi
Angesichts des häufigen Einsatzes und des Alters unserer Ausrüstung war eine dringende Erneuerung unumgänglich. Um diesen Bedarf präzise zu ermitteln, entsandten wir Yvan Devenge von Achelis Bremen zu unserem Hôpital Hippocrate in Burundi. In enger Zusammenarbeit mit unserem medizinischen Team und der Leitung des Labors wurde der notwendige Bedarf sorgfältig analysiert und definiert.
Im September erreichte schliesslich ein Container mit verschiedenen medizinischen und nicht-medizinischen Geräten unser Spital. Derzeit sind wir dabei, diese Anschaffungen zu montieren und umfassende Schulungen für unsere Mitarbeiter zu organisieren. Dieser Prozess wird voraussichtlich bis Anfang nächsten Jahres andauern. Diese Massnahme garantiert, dass unser Team nicht nur fachgerecht mit den neuen Geräten arbeiten kann, sondern auch deren Wartung sicherstellt.


Für diese lebenswichtige Erneuerung haben wir uns für Achelis aus Deutschland als Partner entschieden. Ihr bewährtes Know-how in der Lieferung von Ersatzteilen und die Durchführung von Reparaturen gewährleisten eine langfristige und zuverlässige Unterstützung.




Weitere Beiträge zum Thema

Medizinische Ausrüstung ist unterwegs in das Spital in Burundi
- Labor ·
