fbpx

Infektionen von Frühgeburten und Infektionen Mutter-Fötus

Mutter mit Baby im Arm

Diese Infektionen werden aufgrund von Geburtsbedingungen, der vorausgegangenen Krankengeschichte der Mutter (z.B. Infektion im Verlauf des dritten Schwangerschaftstrimesters, etc.), dem Auftreten von Fieber in den ersten 28 Lebenstagen (perinatale Periode) diagnostiziert.

Foto: Neugeborener, der in den ersten 24 Stunden seines Lebens hohes Fieber hatte, mit Atemproblemen. Wir schlossen auf eine Infektion, die wir behandelten, und er erholte sich. Das Foto wurde am letzten Behandlungstag aufgenommen. Die Mutter war sehr glücklich über die Genesung ihres Babys und die kostenlose Behandlung.

Facebook
Twitter
Email
Drucken

Weitere News

Kirche_Burundi
Situation in Burundi

Burundis katholische Kirche äussert Kritik an staatlichen Repressionen

Burundis katholische Kirche äussert Kritik an staatlichen Repressionen – In Burundi hat die katholische Kirche die repressiven Massnahmen der Regierung öffentlich kritisiert. Die Bischöfe des Landes bemängelten insbesondere extralegale Hinrichtungen und das häufige Verschwindenlassen von Oppositionellen.

Anmeldung zum Newsletter